Über mich


Ines GünnelIm Jahr 1982 begann ich meine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin.

Mit einem erfolgreichen Abschluss in der Tasche sammelte ich vier Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen.

Meine Ausbildung zur Handwerksmeisterin begann ich 1988.

Mit diesem Abschluss und jeder Menge Ideen eröffnete ich 1990 mein erstes Atelier in Radeberg.

Ab 1993 begann ich mit der Ausbildung von Lehrlingen.

Im Jahr 2002 wurde ich zur Obermeisterin der Bekleidungsinnung gewählt. Mit viel Engagement organisiere ich seither landesübergreifende Fachtagungen.

Einer neuen beruflichen Herausforderung stellte ich mich im Jahr 2004. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich als Dozentin der Handwerkskammer Dresden.

Mein Anspruch ist es, anderen Menschen das Schneiderhandwerk mit seinen vielen Möglichkeiten nahe zu bringen. Für mich selbst ist es eine Herausforderung, mich und mein Unternehmen ständig weiter zu entwickeln.










Copyright © 2011 - 2018 Impressum |Datenschutzerklärung webdestination cms